Unser neuer Trainingsort: Schulturnhalle Creidlitz, Florianweg 5, 96450 Coburg (siehe auch Bereich Training)

Wir suchen Verstärkung für unsere Herren-Mannschaften (gerne auch Damen). Bei Interesse schaut doch einfach mal an einem Dienstag oder Mittwoch um 19 Uhr bei uns rein. Auf der rechten Seite stehen unsere Spieltermine, an diesen Tagen ist i.d.R. kein Training. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

September 2021,

die Tischtenniswelt versucht einen Start in die neue Punktspielsaison. Unsere Mannschaften wurden, nachdem es im vergangenen Jahr keine abgeschlossene Punktspielrunde gab, vom Verband den Ligen zugeordnet. Den größten Sprung macht unsere Jugend, sie wird der Bezirksoberliga zugeschlagen. Das bedeutet natürlich auch weitere Anfahrten zu den Auswärtsspielen, z.B. nach Bamberg oder nach Geutenreuth bei Weismain. Die Erste Mannschaft spielt in der Bezirksklasse C, die Zweite Mannschaft in der Bezirksklasse D.

Corona hat uns immer noch im Griff. Bei Punktspielen genauso wie im Training muss die 3-G-Regelung beachtet werden. Das Schutzkonzept ist einzuhalten. Nachdem die meisten geimpft sind, dürfte es auch bei Auswärtsspielen keine Beanstandungen geben.

Hoffen wir, dass es so bleibt!

Heinz Wachtel